Halbzeit-Bilanz der Medenspiel-Saison Sommer 2019

Überwiegend positiv verlief die Medenspiel-Saison bisher für unsere Mannschaften. Alle Ergebnisse im Detail können auch auf der Seite Spielplan im Menü „Sport“ verfolgt werden.

Besonders erfreulich sind die Ergebnisse unserer jungen Damen U15. Da es sich um die gemeldete Jugendmannschaft unseres Vereins handelt, freuen wir uns umso mehr über die beiden Siege, die bisher „eingefahren“ wurden, und die dazu geführt haben, dass sie die Tabelle anführen. Tolle Leistung, weiter so!
Das nächste Heimspiel ist am 15.06. um 9:00 Uhr. Es wäre schön, wenn die jungen Damen dann auch mentale Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer erhielten.

Dann zum Erwachsenenbereich:

Damen 30
Die Damen 30 stehen zur „Halbzeit“ auf Platz 3 der Bezirksliga. Nachdem das erste Spiel bei BW Heiligenhaus mit 7:2 verloren ging, konnten sich die Damen im zweiten Spiel bei BW Wülfrath mit 3:6 durchsetzen, und somit ihr Punktekonto ausgleichen. Am 15.06. und 29.06. stehen die abschließenden Spiele gegen Barmer TC und den TC Ohligs auf unserer Anlage an. Wir hoffen, dass die Damen mit hoffentlich zahlreicher Unterstützung die Saison positiv auf der Heimanlage abschließen können.

Damen 40
Die Damen 40 stehen vor den beiden abschließenden Spielen am 16.06. beim SC RW Remscheid und am 29.06. beim TC Langenberg nach zwei Siegen und einer Niederlage auf einem guten 4. Platz in der BK A.

Herren
Die Herrenmannschaft konnte ihre beiden Heimspiele überzeugend mit 7:2 und 8:1 gewinnen und führt die Tabelle der BK C an.
Jetzt stehen noch drei Auswärtsspiele beim Baumberger TC, Merscheider TV 78 (hat ebenfalls seine Spiele gewonnen) und PTSV Wuppertal an. Hoffen wir, dass die Herren auch dort die „Nase“ vorne haben. 

Herren 30
Auch die Herren 30 haben ihre bisherigen Spiele eindeutig gewonnen (BW – TC Langenberg 8:1, WB Bemberg – BW 2:7, BW – Barmer TC 8:1) und führen die Tabelle der BK A an. Als nächstes steht ein Heimspiel am 15.06. gegen den Merscheider TV 78 an. Auf geht´s, Jungs!

Herren 40/1
Die Herren 40/1 konnten ebenfalls ihre beiden Spiele beim Langenfelder TC mit 0:9 und beim Elberfelder TC mit 1:8 deutlich gewinnen. Hier steht das nächste Heimspiel am Sonntag, den 16.06. um 9:00 Uhr gegen den Wiescheider TC 2 an. Auch hier würden sich die Akteure sicher über eine tatkräftige Unterstützung freuen.

Herren 40/2
Die Herren 40/2 haben erst ein Spiel absolviert, das sie leider mit 0:9 verloren haben. Am 16.06. (Heimspiel um 9:00 Uhr) besteht die Möglichkeit, diese Niederlage auszugleichen. Auf geht´s!

Herren 50
Die Herren 50 stehen vor dem abschließenden Spiel am 30.06. bei GW Langenfeld mit 1:4 Punkten auf dem 6. Platz in der BK A und benötigen dringend noch einen Sieg. Also, noch einmal alle Kräfte mobilisieren!