Aktionsangebot für Familien

Das Wetter ist gut, die Sommersaison 2020 läuft inzwischen, wir können uns draußen bewegen und dabei gesund und fit bleiben. Wir bieten noch 20 tennisinteressierten oder tenniserfahrenen Familien mit mindestens einem Kind eine kostenlose Mitgliedschaft im TC Blau-Weiss Leichlingen e.V. an!

Natürlich beinhaltet die kostenlose Familien-Mitgliedschaft die Nutzung der Anlagen unseres Clubs und die Möglichkeit zur Teilnahme an allen sportlichen Angeboten wie Clubturnieren, Tennistraining (kostenpflichtig) und Club-Events. Bei Bedarf stellen wir den neuen Mitgliedern auch gerne Leihschläger zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf alle Neugierigen unter info@blau-weiss-leichlingen.de. Oder einfach per WhatsApp oder im direkten Kontakt unter der Telefonnummer 0176 51895950.