Neues Clubmitglied – die SLINGER BAG

Wer mal keinen Spielpartner gefunden hat, muss deshalb jetzt nicht mehr auf seine Trainingseinheit verzichten! Mit der SLINGER BAG – Ballmaschine haben wir ein sehr variables neues „Clubmitglied“, das nicht nur immer Zeit hat, sondern euch die Bälle auch noch in variabler Geschwindigkeit, Höhe, Frequenz und Positionierung zuspielt. Zudem ist die Bedienung wirklich kinderleicht!

Das bringt Kindern, Einsteigern und erfahrenen Spielern gleichermaßen Spaß und man trainiert Rhythmus, Schlagpräzision und natürlich auch die Kondition.

Wer die SLINGER BAG auch einmal ausprobieren möchte, reserviert sich über das Platzbuchungssystem eBuSy eine 30-Minuten-Einheit mit der Ballmaschine und legt einfach los.

Die SLINGER BAG konnten wir durch eine Spende der Leverkusener Fachanwalts-Kanzlei Mourkojannis Mörschner PartGmbB anschaffen. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!